Lebens-Ziele-Coaching
Systemisches Coaching - Online und vor Ort - mit NLP & Wingwave

AGB's

  1. Das Coaching versteht sich als lösungsorientiertes Mentaltraining. Es ist kein Diagnoseverfahren, keine medizinische Therapie oder sonstige Heilkunde und behandelt keine Krankheiten. Es wurden keine Heilversprechungen abgegeben.
  2. Das Coaching will nicht die Arbeit einer Psychotherapie oder ärztlichen Behandlung ersetzen. Es sollen hierdurch keine notwendigen ärztlichen Behandlungen abgebrochen oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ausschließlich bei mir.
  3. Es liegt in der freien Verantwortung und Entscheidung der Coachees/Klienten, den Umfang des Coachings zu bestimmen, ebenso die Zustimmung bzw. Ablehnung zu den Anwendungsabläufen abzugeben.
  4. Der Coach verpflichtet sich zur Verschwiegenheit über alle Vorgänge und Informationen, von denen er im Zuge der Zusammenarbeit mit dem Klienten Kenntnis erhält.
  5. Sollte eine Coaching-Sitzung von mir abgesagt werden, muss dies 24 Stunden zuvor erfolgen, da sonst für mich die Kosten für die Sitzung in vollem Umfang anfallen.